Kurse Für erwachsene & Teens

Spanischer Tanz

Rhythmische Gitarrenklänge und fliegende Röcke! Immer freitags von      19-20 Uhr tauchen wir ein in die Welt des Spanischen Tanzes! Der Kurs richtet sich an Anfänger und besteht aus den Elementen des Flamenco und Clásico Español. Dabei werden wir schöne Choreografien erarbeiten und natürlich auch die berühmten Sevillanas tanzen. Ihr möchtet außerdem lernen Kastagnetten zu spielen? Sprecht mich dazu gerne an!

Stepptanz

Stepptanz für Anfänger mit Vorkenntnissen. In diesem Kurs arbeiten wir an Technik, Rhythmik, Koordination und ihr lernt kleine Folgen und Choreografien.

 

Schnuppert immer donnerstags von 18-19 Uhr ein bisschen Broadway-Feeling und kommt zum Steppen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung über Ballettschule Ballare:



Modern Dance

Ab Frühjahr 2019  startet samstags ein neuer Kurs für Modern Dance für Jugendliche und Erwachsene. Wir werden verschiedene Techniken und Stile erarbeiten und das Gelernte in Choreografien umsetzen. Meldet Euch jetzt schon an:

Ballett

Ab Frühjahr 2019 sind für samstags Ballettkurse für Anfänger und Fortgeschrittene für Erwachsene in Planung! Meldet Euch schon jetzt an:



Latin Moves

Lateinamerikanische Rhythmen und Bewegungen: Ab Frühjahr 2019 gibt es bei TanzkARTon Latin Moves! Ohne Tanzpartner bewegen wir uns zu Samba, ChaCha, Rumba und Salsa und tanzen uns nach Lateinamerika.