Über Jessica Kirsten, staatl. gepr. Tanzpädagogin

Bereits im frühen Kindesalter begann ich mit dem Tanzen und verlor mein Herz daran. Seitdem wurde ich in mehreren Stilen wie Ballett, Flamenco, Tap- und Showdance ausgebildet und nahm an zahlreichen Auftritten und Shows teil. Etwas später begann ich zusätzlich mit dem Turniertanz in Standard und Latein und tanzte erfolgreich unzählige Turniere und Meisterschaften. Durch meine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Tanzstilen wurde ich immer öfter für Workshops und Choreografien angefragt, sodass in mir der Wunsch wuchs, meine Kenntnisse und Freude am Tanz an andere weiter zu geben und zu meinem Beruf zu machen. Meine professionelle Ausbildung in Tanz und Pädagogik erhielt ich in Hamburg an der Erika-Klütz-Schule, an der ich meinen Abschluss zur staatlich geprüften Tanzpädagogin erfolgreich absolvierte. Zurück in Berlin, gründete ich kurz darauf TanzkARTon Berlin. In meiner Tanzschule TanzkARTon gebe ich verschiedene Tanzkurse für verschiedene Altersstufen.